Detail

Die besten Vermögensverwalter 2021

 

ficon Vermögensmanagement wurde vom Wirtschaftsmagazin CAPITAL mit vier Sternen als Top-Vermögensverwalter, mit der Höchstnote von fünf Sternen in der Kategorie „konservative Anlagestrategien“ sowie mit vier Sternen in den Kategorien „ausgewogene Anlagestrategien“ und „chancenorientierte Anlagestrategien“ ausgezeichnet.
 
Bereits zum dritten Mal haben das Wirtschaftsmagazin CAPITAL und das Münchner Institut für Vermögensaufbau auf Basis von über 25.000 realer Kundendepots die Leistung von 107 Vermögensverwaltern aus ganz Deutschland bewertet und das Ergebnis in der CAPITAL-Ausgabe 07/21 veröffentlicht. Wir von der ficon Vermögensmanagement haben uns selbstverständlich erneut dem transparenten Vergleich gestellt und sind mit dem äußerst positiven Ergebnis sehr zufrieden.
 
Das Jahr 2020 war für alle an der Börse ein schwieriges Jahr. Um so stolzer sind wir, dass wir unseren Kunden vor allem mit unserer konservativen Anlagestrategie eine mit der Höchstwertung von fünf Sternen bewerteten Strategie bieten konnten. Von allen teilgenommen Vermögensverwaltern konnten lediglich neun Vermögensverwalter diese Höchstwertung erzielen. In den nächsten Jahren wollen wir unseren Kunden weiterhin eine solch ausgezeichnete Leistung bieten und uns auch in den beiden anderen Kategorien auf fünf Sterne steigern.
 
Die ausführlichen Ergebnisse der Studie über die besten Vermögensverwalter 2021 finden Sie in der CAPITAL-Ausgabe 07/21 oder auf Capital+ (hierfür wird ein Abonnement benötigt).

Zurück