Detail

  • ficon
  • Aktuelles
  • Geldanlage: Wette auf Wasserstoff-Aktien so lukrativ wie nie

Geldanlage: Wette auf Wasserstoff-Aktien so lukrativ wie nie

Unser Partner Rainer Beckmann ist in der Tageszeitung "Welt" zum Thema "Wasserstoff" zitiert:

„Der Dornröschenschlaf der Wasserstoff-Aktien ist beendet“, sagt Rainer Beckmann, Geschäftsführer der ficon Börsebius Invest in Düsseldorf, der sich intensiv mit der Technologie auseinandergesetzt hat. Bis zum Corona-Crash hatten einzelne Titel gemessen an ihren Tiefs bereits mehrere hundert Prozent zugelegt. Doch jetzt sind die Kurse deutlich zurückgekommen, und das obwohl sich die langfristigen Aussichten keineswegs verdunkeln haben. Geldmanager und Technologie-Fan Uwe Zimmer sagt daher sogar voraus: „Die Branche wird 2020 zu den Branchen mit der besten Wertentwicklung gehören.“ Materialisieren sich die Erwartungen, könnte die Wertentwicklung von Wasserstoff-Aktien sogar die von Tesla überflügeln. Denn sie stehen erst davor, den Massenmarkt zu erobern.

Den gesamten Artikel lesen Sie unter (für Abonnenten): https://www.welt.de/finanzen/geldanlage/plus207079393/Geldanlage-Wette-auf-Wasserstoff-Aktien-so-lukrativ-wie-nie.html

Zurück